31. August 2009

ivos-blog.de Updates: (31.08.09)

– ivosblog.de iPhone Support Theme Update:

ivos-blog iphone theme neues MenüDas Theme hat sich leicht verändert. Ihr findet oben nur noch „einen Pfeil nach unten“(das aufklappbare Menü), die wichtigen Kategorien und der Login (fals ihr euch noch nicht hier registriert habt ist es auch nicht schlimm.)

ivos-blog iphone Theme Menü + SucheWenn man auf den „Pfeil nach unten“ in der oberen hälfte „toucht“ ^^ öffnet sich das Menü. Auch die Suche wurde dort versteckt.

ivos-blog iphone theme twitter unterstützungDas iPhone Theme unterstützt jetzt auch Twitter (3 Programme), Email versenden zu dieser Post, Bookmarks, eine kleine Suche in diesen Artikel, und eine leichte „Schriftvergrößerungs-Button“. Mit den Pfeilen könnt ihr ziwschen meine Artikel hin und her springen ohne auf die Startseite wieder zu gelangen.

_________________________________

–  Neue Seite „Game News“ wurde erstellt. Wie der Name es schon sagt wird es dort in Zukunft einen schnellen Zugriffspunkt der ivos-blog.de Spielenews geben. Mit freundlicher unterstützung von Ubisoft. *

– Meine RSS Feeds werden in Zukunft nicht mehr als Volltext angezeigt. Nur noch als Kurzfassung. Da ich bemerkt habe das sich viele Leute meiner Artikel bedienen und leider kein Link zu mein Blog schalten! Ich möchte nochmals darauf hinweißen: Beachtet mein Impressum!!

– Linke Spalte wurde um 5 und rechte Spalte wurde um 10 Pixel verkleinert. (=15 Pixel mehr Platz für meine Artikel) =) *

*Besitzen keine Gültigkeit mehr.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert