19. März 2009

360-archiv.de: Server wird abgeschaltet *Update*

*Update: 22.03.2009*

Am 22. März 2009 wurden alle Daten des 360-archivs entfernt. Ruhe in Frieden…

________________________________________________

Das Jahr ist nun rum… das heißt an erster Stelle: Server wird dicht gemacht. Da wir die Domain für das neue Projekt doch nicht mehr brauchen werde ich die 360-archiv.de Domain erstmal am Wochenende auf mein Blog umleiten…(Grund: produziert noch ein paar hundert klicks am Tag) Evtl. werde ich die auch noch später verkaufen…

kurzer Rückblick:

Das 360-archiv.de und das xbox-archiv.de mussten aufgrund fehlender Zeit sich geschlagen geben. (Ja… ich ging derzeit auch noch gleichzeitig arbeiten) Die Hobbys und Interessen konnten unmöglich weitergeführt werden. Somit musste ich auch mich selber an diesen inzwischen rießengroßen-„Ein-Mann-Projekt“ „Bist-du-nicht-da-ist-alles-im-Arsch-Projekt“ geschlagen geben. (Puhh schwerer Satz ) xD Tolle Unterstützung hatte ich auch… und dafür bedanke ich mich nochmal! Es war eine tolle Zeit =) . Die Last und der Dauerbetrieb sind aber viel zu groß geworden. Das merkte man vorallem in den letzten Monaten (wo ich fast überhaupt nicht mehr anwesend war). 😉

Okay das wars… jetzt aber weiter im Programm und viel Spaß auf mein Blog!

0 Kommentare

  • Entweder hat man als Hobby den Aufbau solch einer Seite ODER man vergnügt sich mit anderen Dingen. Diese Sache ist mir vorher nicht klar geworden. Und da ich noch jung und knackig bin fiel mir die Entscheidung auf 2. wahl.

    Da können mir einige sicherlich zustimmen…

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.