6. Oktober 2013

5 Jahre und meine Aufräumarbeiten

Hallo liebe Leser. 🙂

Wie schnell die Jahre vergehen ist einfach unglaublich… Inzwischen ist mein Blog seit dem 28. September stolze 5 Jahre alt geworden. Ich weiß das ich in letzter Zeit sehr wenig geschrieben habe. Das liegt vor allem daran das ich privat in letzter Zeit sehr viel um die Ohren habe & hatte. Auf jeden Fall wird sich dies in Zukunft ändern und ich plane wieder öfters zu schreiben. =)

In den 5 Jahren haben sich unglaublich viele Beiträge und Kommentare auf meinen Blog angesammelt. Für all die Kommentare möchte ich mich hiermit bei euch herzlich bedanken. Ich freue mich immer über neue und weitere Kommentare von euch!

Ein wichtiger Hinweis: Ich lösche derzeit vereinzelte Beiträge aus meinen Blog oder ändere sie ab. Leider müssen auch Kommentare unter den betroffenen gelöschten Beiträgen daran glauben. Allerdings lösche ich nur richtig alte Beiträge die keine Relevanz und Bezug mehr haben. Ich räume also momentan ein wenig auf meinen Blog auf und würde mich freuen wenn man sich bald wieder ließt.

Ivo

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.