24. März 2010

Alice im Wunderland

Diesem Artikel von Ivo vorlesen lassen:

Lang ist es her das mich ein Film so beeindruckt hat! (Keine Angst hier wird nichts gespoilert)

Ich hatte erst sehr viel negatives über den Film gehört.

  1. Der 3D Effekt sollte nicht so groß sein. Es war genau so gut wie in Avatar!
  2. Dann wäre es nur ein Film den man sich nur einmal anschauen würde. Ich kaufe mir diesen Film wenn er rauskommt!

Alice im Wunderland ist einer der besten Kinofilme die ich seit Langem gesehen habe. Meine persönlichen Highlights sind der Hutmacher:

Johnny Depp

Und der Märzhase:

DER Märzhase (xD)
Bildquelle: Screenshot aus dem Trailer

Die beiden hatte ich sofort ins Herz geschlossen. So verrückt und total lustig.

Die Länge war genau richtig und es wurde nie langweilig. Was will man mehr?!? Das Ende wiederum fand ich sehr traurig. Da musste ich einfach nur den Kopf schütteln. -.-

Ich fand es nur schade das der Regisseur nicht erstmal den 1. Teil (den Zeichentrickfilm) verfilmt hat. Aber egal… der 2. Teil war einfach grandios! Ich will und möchte eine Fortsetzung! xD

Geht ins Kino und schaut euch den Film an!

Bildquelle: Screenshot aus dem Trailer

0 Kommentare

  • Habe den Film auch gesehen und naja einige Effekte waren gut doch der 3D Effekt kam erst so richtig auf wo sie in den Hasenbau fiel und dann im weiteren Verlauf im Wunderland.
    Lustig war er schon an einigen Stellen und auch deine Favoriten fand ich auch mit am besten im Film.

  • Aaaaah, ich freue mich so sehr, ich gehe heute in den Film,hab ein richtiges Date und bin wieder so aufgeregt wie ein jugendliches Mädchen;-)
    Ich hab bisher nicht viel, aber durchweg positive Resonanz bekommen, was den Film angeht.
    Also, ich fieber heute Abend schon entgegen…nur muss ich mich noch fein machenund dann mal gucken was der Abend bringt und wie der Film ist;-)
    Gruß,
    Franka

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.