14. April 2010

Bekämpft den DSDS-Superstar mit Blümchen!

In sozialen Netzwerken wie Facebook und StudiVZ planen Gegner von Casting-Shows eine irre Aktion die ich gern unterstützen werde.

Wie ich und viele andere haben so langsam aber sicher die Schnauze voll von Casting-Shows. Alle Jahre wieder dudelt in den Charts ein sinnlos-einschlaf-Song von dem neuen DSDS-Superstar. Das dieser nicht sofort auf die Nummer 1 in den Charts landet ist folgende Aktion geplant:

Kauft bitte alle genau in der Woche, in der DSDS mit den Siegersong kommt, den Musikhit „Boomerang“ von Blümchen.

Solch eine Aktion hat schon in England erfolgreich funktioniert. Weihnachten 2009 kauften 500.000 Briten den 15 Jahre alten Hit „Killing in the Name„. Er kam auf Platz 1 der Charts und blockierte leiiiider Gottes den Erfolg des aktuellen Gewinners der Castingshow „The X-Factor“.

Alle mitmachen! Wenn es nicht funktioniert ist es auch nicht schlimm. Ich mag den Song Boomerang von Blümchen sowieso und bin schon ganz heiß darauf das Lied endlich zu kaufen. 🙂

Amazon-Link

Zur Facebook-Aktion

iTunes-Link

Jasmin Wagner dazu: „Ich finde das ganz spannend und amüsant.”

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.