8. März 2010

Chatroulette.com

Letzte Woche Donnerstag hat mich meine Freundin mit ihren Blog Beitrag auf etwas aufmerksam gemacht:

Klick mich!

Hier ist ein kurzes „Erklärungs und Test-Video“ von focus-online:

Chatroulette.com kann man jederzeit OHNE Anmeldung nutzen und ist daher vollkommend Anonym, kostenlos und für JEDEN nutzbar, selbst wenn ihr keine Cam oder Mikro euer eigen nennen dürft. Erscheinen werdet ihr dann aber allerdings als schwarzer Bildschirm und dadurch ist die „Wegklick-Rate“ besonders hoch.

Wie auch auf crazy-julia.de beschrieben werdet ihr dort Schockmomente haben. Ich persönlich habe am Samstag innerhalb von 2 Stunden über 12 Penise gezählt. Wenn man darüber hinwegsieht kann man auf Chatroulette.com wirklich Spaß haben.  Probiert es einfach aus! 😉

Zum Schluss befinden sich hier noch 2 lustige Videos =):

Wer diesen Piano-Mann hier sieht der soll bitte von mir einen schönen Gruß ausrichten! =) :

Und so kann man auch Leute anarschen:

22 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.