18. November 2015

Coby Persin: Kidnappen leicht gemacht

Wer glaubt, er habe seine Kinder richtig erzogen und ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut, kann sich durchaus irren.

Der Youtube-Kanal Coby Persin zeigt uns eindrucksvoll das ein gesundes Misstrauen den Kindern gegenüber doch angebracht sein sollte:

Ein weiteres Video von den Machern, diesmal mit Jungen, steht ebenfalls zur Verfügung.

Die Videos sorgten bereits nach kurzer Zeit für heftige Reaktionen. Allein das obere eingebundene Video hat inzwischen mehr als 40 Millionen Klicks erhalten. Sicherlich ist so eine Vorgehensweise ziemlich krass für den kleinen Nachwuchs, aber so eine schlechte Erfahrung wird sich durchaus einprägen.

Wie findet ihr die Aktion? Völlig übertrieben oder sinnvoll?

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.