8. Januar 2010

Das letzte Kino mit 3D Effekt: Zittau Filmpalast

Dresden hat es schon lange… Bautzen hat es sich nicht verdient… und in Görlitz wurde anscheinend das 3D Kino falsch platziert…. den es sollte die Weltmetropole Zittau sein! 😉

(Bild wurde entfernt)

Nie mehr X-km nach Buxtehude fahren! Der Osten Aufschwung geht also voran und Zittau macht es komplett. xD Für mich persöhnlich ein Grund mehr öfters ins Kino zu watscheln. ^_______________^

Habt ihr auch alle den Blizzard… ähm *hust* *hust* “Jahrhundert Winterüberlebt?  Hier in der Gegend war bisher nix großes. Totale Flaute! 🙁

0 Kommentare

  • unser kleines kino hat auch seit kurzem den 3d-effekt. war allerdings nocht nicht drin. finds irgendwie idiotisch die ganze zeit mit ner brille auf der nase nen film zu sehen! ^^
    wobei es das für avatar sicher wert wäre!

  • Habe auch Avatar in 3D gesehen und es war mein erster Film der in 3D war und jetzt wo ich eine Cinemaxx Zeitkarte gewonnen habe für 3,5 Monate wird sie auch kräftig genutzt.
    Und jetzt wo auch viele Filme kommen freue ich mich schon drauf einfach ins Kino gehen und nicht Zahlen egal welcher Tag, Uhrzeit oder 3D.

  • Hey, habe deine Seite gerade bei Bing entdeckt. Hast echt ein informativer Blog, werde sicherlich noch das ein oder andere mal hier vorbeischauen! Deine Posts sind auch echt spitze! Lieben Gruss

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.