22. Oktober 2008

Das Xbox 360 4er Pack

Heute kamen meine Bestellungen an: Fable 2 , Dragon Ball Z Burst Limit, Stuntman Ignition und eine 2100 Points Karte.


Bislang konnte und wollte ich nur Fable 2 zocken. Das Game ist DER Hammer! Endlich mal ein RPG was mein Rollenspielherz höher schlagen lässt! Das Spiel wird auch sehr schnell emotional und die Musik sowie die Grafik runden das nahezu perfekte RPG Feeling ab.

Auch das Game: „Portal: Still Alive“ reihte sich heute in meiner Xbox Live Arcade Liste ein. Ich kenn zwar das Game schon von der Orange Box hat mich aber nicht aufgehalten das super Rätsel-Game nocheinmal zu kaufen.

Ich denke nun hab ich genug Stoff bis zum 19. November (wenn das neue Xbox 360 Dashboard Update kommt.)

Ist ja schon fast wie Weihnachten…

0 Kommentare

  • fable 2 is wirklich der hammer…so geil, wie schnell man sich in albion heimisch fühlt! ^^
    aber als dragonball-fan war ich auch sehr von burst limit angetan. auch ein super game.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.