6. Oktober 2011

Der Tag an den Steve Jobs starb…

…den werde ich wohl nie vergessen.

Heute früh, gegen 2:20 Uhr, wachte ich aus irgendeinem Grund auf. Völlig unausgeschlafen schaute ich auf die Uhr so wurde aus 2:20 Uhr ganz schnell 5:20 Uhr. Schnell zog ich mich an, denn ich hatte Verspätung!

Auf dem Weg zum Bahnhof merkte ich schon schnell das ungewöhnlich wenig los war. Im Bahnhof angekommen war auch weit und breit fast keine Menschenseele zu sehen. Schnell schaute ich auf mein iPhone und realisierte das ich 2-3 Stunden zu früh aufgestanden bin. So etwas ist mir noch nie passiert!

Kopf schüttelnd schaute ich verzweifelt auf die Bahnhofs-Nachrichten-Tafel. Ein Moment der mich fassungslos machte.

Steve Jobs ist tot!

20111006-114713.jpg

In Gedenken an ein visionäres und kreatives Genie.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.