15. November 2008

Der Tag der Überraschungen

Nicht nur McLustig wurde gestern überrascht… Auch ich wurde gestern 3 mal im Staunen versetzt. Zum einen kam mein NXE Beta Update ganze 2 Stunden früher als gedacht. Zum anderen wanderte ein Fable 2 Limited Download Content Code in mein Email Postfach. Wie versprochen hab ich auch mein Avatar als erstes nach den NXE Update angefertigt. (Siehe Bild in der rechten Spalte) Aber am meißten hab ich mich natürlich auf das ganze “Live” Erlebnis nach der 2 wöchentliche Zwangspause gefreut. Ansonsten kann ich mich (außer den fehlenden Download Contents der Kleidung und neuen Themes) nicht beklagen. Und so ging der Tag langsam zu neige…

Aber da war doch noch was…

Die 3. Überraschung? Ja Richtig… Auf RTL lief Domino Day. 😉 Bis zu den Tag hab ich die letzten 9 Jahre immer den sinnlosen Domino Day angeschaut. Nur dieses mal gelang es mir nicht die Show von Anfang bis zum Ende zu verfolgen. Um genau zu sein war es die letzte halbe Stunde. Aber ich bin mir sicher das ich nix spektakuläres verpasst haben dürfte…

So schlief ich dann glücklich mit 1,5 Liter Sprite und einen Dürüm im Magen ein.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.