10. Januar 2011

Der ultimative Schwanzvergleich

Welche Schwanzformen es auf der Welt gibt und wer den dicksten oder längsten hat erfahrt ihr hier:

Zum Schluss noch ein besonderes Sahnebonbon von mir. Es war DER Silvesterhit 2010 und lief in Dauerschleife auf der Xbox 360 in Lips (über USB-Stick) und ist in Kombination mit diesen Video der absolute Ohrwurm-Knaller: You Touch my Tralala (Ich verlinke nur die Seite und nehme keine Haftung für deren Inhalt. Bitte nur ab 18 Jahre anschauen!)

Ganz in den Sinne:

Schwänze sind eine ganz wunderbare Erfindung. Und die Erfindung sollten wir jetzt feiern! In den wir jetzt alle ganz kräftig mit unseren Schwänzen wedeln!

(Zitat aus 2:52 Minute, Schwanzvergleich im Kika / Video oben)

One more thing: Wie ihr evtl. mitbekommen habt ist der JMStV bis auf weiteres aufgehoben und tritt NICHT in Kraft.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.