21. Mai 2013

Die neue Xbox wird heute Abend vorgestellt

Fast ein Monat ist es schon her als Microsoft ein großes Tamtam für die heut vorgestellte neue Xbox gemacht hatte (ich berichtete). Die neue Xbox wird heute um 19:00 Uhr endlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Hier geht es zur Seite mit dem Livestream. (Update 05.10.14: Link funktioniert nicht mehr)

Da alle Welt diesen besagten Livestream anschaut ist auch damit zu rechnen das er wohl auch nicht lange stabil laufen wird. Ich werde morgen hier auf meinen Blog alles über der neuen Xbox schreiben. Evtl. lassen sich auch schon erste Vergleiche mit der Playstation 4 anstellen. 😉

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei der Präsentation heut Abend.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert