11. Dezember 2009

Dresdner Stollenfest 2009

Letzte Woche Samstag war ich endlich wieder mit der Family in Dresden auf dem Dresdner Striezelmarkt. Vorher konnten wir aber das örtliche Stollenfest 2009 begutachten. Dies war glücklicherweiße genau am gleichen Wochenende.

Natürlich hatte ich da mein iPhone 3GS griffbereit und dokumentierte den… ähm… Umzug?!?:

Der „Umzug“ ging direkt zum Dresdner Striezelmarkt. Ich filmte aber das geschehen bereits am Start neben den „Fürstenzug„.

Es hat durchaus sehr stark nach Pferdekacke gestunken. Die Viecher hatten ihren „Angstschiss“ einfach so auf der Straße losgelassen. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht das kleine „Dresdner-Event“ mit anzusehen!

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.