23. Dezember 2008

Ein Gruß… ein Dankeschön und ein 1080p Full HD Samsung TV

Alle Jahre wieder… 

Wie jedes Jahr werde ich mit  Weihnachtsgrüßen überhäuft. Fast 100% davon nur digital. Umso schöner ist es wenn man eine Weihnachtsgrußkarte per Post zugesandt bekommt.

Genau dies trat völlig unerwartet am Montag bei mir ein. Ich danke den Christoph (Yaab) für seine Weihnachtsgrußkarte! Ich habe mich echt darüber gefreut. 😉 ( nächstes Jahr mach ich das auch xD ) Hier könnt ihr die W-Karte begutachten:

yaabs-karte

 

Auch das deutsche Xbox Team hatte an mich gedacht und bedankte sich für die kooperative Zeit mit dem 360-archiv und freut sich schon auf  das neue bevorstehende Projekt. Dankeschön für den Xbox Live Kalender 2009!

xbox-live-kalender-20091(Aufs Bild klicken um zu vergößern)

 

Und zu guter letzt habe ich mir was selbst gegönnt:

Einen Samsung LE 32 A 557 P 2 F 32 Zoll  Full HD Fernseher.

Hier ein paar Bilder davon:

hd-tv-bild-1
hd-tv-bild-2

Wer braucht da schon noch Weihnachten? 😉

0 Kommentare

  • @Nick (Stargaze)
    Sitze so ca 1 Meter davon entfernt weil er wirklich für meine Verhältnisse rießig ist. (Fast zu groß) Wollte den deswegen auch schon zurück schicken. Aber anscheind ist das Mode… denn der ist der kleinste 1080p den mann eigentlich bekommen kann.

    Das man den Unterschied nicht wirklich sieht ist mir bekannt (und auch schon gewesen als ich den bestellt habe). Ich wollte aber trotzdem volle 1080p Power. Denn gegeizt wird am Bildschirm aufkeinenfall.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.