24. Dezember 2010

Ein Tannenbaum mit Eis am Stiel

Alle Jahre wiiiieeeder ….

gefriert dieser Weihnachtsbaum:

Dieser stand (wie immer in einen Eimer) draußen im kalten Schuppen. Mit einem heißen Wasserkocher haben wir ihn dann auch wieder befreit. =)

Aufgestellt sieht er nun so aus:

Bevor ich mich endgültig zum heutigen Heiligabend und die kommenden Feiertage verabschiede wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten!

Einen besonderen Dank geht an Yaab (Christoph Lucassen) er hat mir mal wieder, das 3. mal in Folge, eine Weihnachtsgrußkarte per Post zugeschickt. Vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! ^________^

Yaab´s Weihnachtsgrußkarte 2010
Yaab´s Weihnachtsgrußkarte 2010
Yaab´s Weihnachtsgrußkarte 2009
Yaab´s Weihnachtsgrußkarte 2009

Yaab´s Weihnachtsgrußkarte 2008
Yaab´s Weihnachtsgrußkarte 2008

Ich bin mir absolut sicher! – Die Karten haben irgendwann mal einen Sammlerwert! 😛

0 Kommentare

  • meine eltern sind eigentlich immer perfektionisten, was den weihnachtsbaum-kauf angeht. in diesem jahr waren aber wirklich alle bäume eingefroren, dass man keine chance hatte, sich diese vor dem kauf anzuschauen. letztendlich war der aufgetaute baum aber doch ganz schön…glück gehabt! ^^

    frohe weihnachten 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.