30. Juni 2010

Eine Kündigung, eine Verlängerung und ein iPhone 4

Nach dem großen Ärger mit der Telekom schmiedete ich bereits gestern Nacht einen neuen Plan.

Ziel war es nach Zittau hin zu pilgern und da diverse Shops abzuklappern. Da Zittau ein verschlafenes Nest ist hat man da  eventuell wesentlich höhere Chancen ein iPhone 4 zu bekommen. Gesagt >> getan >>

Debitel: „Nein, wir bekommen das iPhone 4 erst am 2. Juli.

>>> Angriffslustig marschierte ich zum Telekom Shop >>>

Im privaten Telekom-Shop angekommen stellte ich der netten Verkäuferin direkt eine Frage die mir schon x mal im Kopf durchschoss: „ähm… haben sie das iPhone 4 auf Lager?“ SIE: JA! Haben WIR. Wahrscheinlich die 3 schönsten Worte seit langen! 😉

Direkt im nächsten Augenblick habe ich auch schon die Zahl 2202 (Telekom-Hotline) eingetippt. „Ja möchte mein  „Auftrag“ stornieren und blabla

Dann ging es auch schon ans Eingemachte. Neue Vertragsverlängerung aufgesetzt und unterschrieben. Seltsam war das ich gegenüber den T-Mobile Online Tarifen über 100€ bei ihr gespart habe?!?  Egal mich soll das nicht stören!!! xD Ich bin völlig begeistert von dem neuen iPhone 4. =)  Meine Eindrücke werde ich euch hier demnächst präsentieren.

Klick mich!
Klick mich!

2 Kommentare

  • haste ein unboxing-vid bzw pics gemacht? find sowas immer spannend! ^^

    freue mich zumindest auf dein ausführliches review. ich kann mir wegen dem noch 1 jahr laufenden vertrages kein neues iphone holen. :-/

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.