21. September 2010

Enter The Ninja – Die Antwoord

ACHTUNG! Hier seht ihr vielleicht den krassesten Scheiß 2010 !

Ich kann es immer noch nicht glauben was ich am Wochenende mit mein Schatzl auf VIVA gesehen habe. Eins kann ich euch versprechen. Wenn ihr die Band „Die Antwoord“ noch gar nicht kennt werdet ihr, sofern ihr das Video von Anfang bis zum Ende anschaut, diese für eine sehr lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Nich nur der Refrain ist sehr einprägend!:

Ich stehe ja selber überhaupt nicht auf Hip Hop (außer wenn´s Eminem rapt) aber das Video sollte man sich wenigstens einmal angesehen haben.

Aai aai aai… i am your Butterfly… i need your protection… be my samurai =)

^________________________^

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert