31. März 2011

Die Eröffnung im Apple Store Dresden

Was haben Berlin, Düsseldorf und Köln gemeinsam? Richtig! Diese Städte haben kein Apple Store!

Heute wurde der 5. Apple Store in Deutschland eröffnet! Und zwar in Dresden! (Altmarktgalerie) Mein zukünftiger Hauptsitz… und alles gleich um die Ecke! =)

Morgen werde ich da auch mal vorbei schauen und evtl. ein paar Fotos machen.

Aber hier sind erst einmal ein paar Eröffnungsvideos die bereits in Youtube die Runde machen:

Und hier gibts weitere Videos

Zelebriert wurde das ganze wie ein Jahreswechsel oder wie die Auferstehung von Jesus.

0 Kommentare

  • So geil…das ist so typisch Apple. Da ist der Kunde echt noch König!! ^^
    Gabs auch das iPad 2 zur Eröffnung, oder herrscht dort gleiche Knappheit?

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.