12. Juli 2009

Geist von Michael Jackson?

Ich find es lustig…

Wirds sich wohl jemand ein Scherz erlaubt haben?!?…

Achja und… MICHAEL JACKSON LEBT! xD

Ob das wohl wahr ist?

0 Kommentare

  • Zum ersten Video sag ich mal nichts…da is sicher nur ein Vogel am Fenster vorbei geflogen und hat diesen Schatten geworfen…nur weil da einer gestorben is wird sowas gleich als Geist dargestellt. Witzig! ^^

    Dass MJ gar nicht Tod ist, hab ich schon an einem Todestag spekuliert. Wäre eigentlich auch voll clever, denn so viele Alben, wie er nach seinem Tod verkauft, hätte er in seiner kommenden Lebzeit wohl nie mehr verkaufen können.
    Der hat sich bestimmt wieder „zurückoperieren“ lassen, ist nun wieder schwarz und lebt unter uns! ^^

  • Zitat Yaab:Der hat sich bestimmt wieder “zurückoperieren” lassen, ist nun wieder schwarz und lebt unter uns! ^^

    Wenn hat er sich nicht „zurückoperiert“ sondern mehr Umoperiert als Frau oder er arbeitet in einer Geisterbahn als Kindererschrecker 🙂 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.