17. Februar 2009

GTA IV: The Lost and Damned *Update: + Video

Der mit Abstand beste und lohnenswerte Download meines Lebens!

Neue Freizeitaktionen wie z.b Arm drücken… neue TV Shows… neue Radio Sender (mit echt geilen Liedern) neues Menü Design… neue Multiplayer Modis und die komplett neue Story machen die Erweiterung von GTA IV: The Lost and Damned so einzigartig wie keine erhätliche Erweiterung oder Download eines Spieles überhaupt….

(Bild wurde entfernt)

Die Story in Lost and Damned ist um einiges besser geworden als die Hauptstory in GTA IV. Gespoilert wird hier natürlich nicht… aber…so viel kann ich verraten: während ich bei der Hauptstory mit Nico Bellic fast einschlief hält mich dagegen die Erweiterung, The Lost and Damned, auf trapp bis zum geht nicht mehr.

Kauft euch die Erweiterung! Wenn ihr GTA IV gemocht habt dann werdet ihr die Erweiterung zum Kult-Game GTA IV: The Lost and Damned lieben!

GTA IV: The Lost and Damned ist ab heute NUR auf den Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Erweiterung kostet 1600 Ms Points (ca 20€) und ist ca. 1,78 GB groß. Die GTA IV Game DVD wird selbstverständlich benötigt

Viel Spaß! Ich drehe noch ein paar Runden mit mein Bike durch Liberty City!… 😉

0 Kommentare

  • ich fand gta iv absolut genial, auch das add on würde ich gerne spielen, aber für fast 20 euro isses mir einfach zu teuer…ich werd einfach bis zu einer enormen preissenkung warten müssen 🙁

  • @Yaab

    Für mich ist das nicht “NUR” eine Erweiterung.. Für mich ist es ein ganz neues GTA Spiel!
    Und dafür hätst du doch auch locker 50 Euro bezahlt? Gut das es nur ein addon ist 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.