14. September 2010

Halo Reach

Heute den 14.09.2010 wurde der letzte Videospiel-Blockbuster von Bungie veröffentlicht… Halo Reach ! Ich bin ja ein leidenschaftlicher Fan von dramatischen Filmen. Würde ich von irgendein Film Regisseur sein würden alle Filme bei mir schlecht oder völlig dramatisch enden. Dieser Werbekampagne-Trailer hat mein Kiefer 6 Kilometer nach unten donnern lassen:


Außerdem empfehle ich noch das „Halo Reach Limited Edition Unboxing Video“ von Christoph Lucassen (Yaab). Das Video könnt ihr unter folgenden Link ansehen: KLICK MICH!

Ich werde auch ein Unboxing Video veröffentlichen sobald meine Version von Amazon eingetroffen ist. Hab die Limited leider sehr spät bestellt und ich hatte Glück das jemand seine Version storniert hatte und ich wiederum seine auf amazon.de abgreifen konnte. Wie auch immer… am Freitag den 17.09.2010 soll meine Version kommen. =)

0 Kommentare

  • cool, sobald deine version da ist (freue mich auf dein unboxing…und danke für die verlinkung! ^^), müssen wir unbedingt ein paar matches im multiplayer zocken! bin wieder richtig süchtig nach dem spiel. 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.