21. Oktober 2008

Hier kommt der Schocktober!

In ganz Deutschland wird es aber morgen wesentlich kälter. Ein Grund mehr für mich die Schocktoberzeit einzuläuten. Ich hoffe auch dass das Fernsehprogramm ein wenig mitspielt… Denn letztes Jahr war das deutsche „Gruselfernsehprogramm“ ein totaler Witz. (*Update* Das Halloween Fernsehprogramm scheint gerettet zu sein. Super RTL zeigt „Winnie Puhs Gruselspaß mit Heffalump„. echt geil!… 😉 )

An Games sieht das dieses Jahr auch nicht viel besser aus. Außer Dead Space fällt mir kein ordentliches Gruselgame ein. Bleibt nur zu hoffen das Microsoft ein passendes Xbox Live Arcade Spiel veröffentlicht.

Tja… ansonsten wird dieses Jahr wieder ein Halloween Kürbis geschnitzt (Foto vom Kürbis wird hier veröffentlicht) und die Gift gefüllten Süßigkeiten für die kleinen Horror-Drecksblagen bereitgestellt…

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.