26. Juni 2009

In Gedenken an Michael Jackson

Mich persöhnlich juckt´s ja überhaupt nicht wenn irgendwelche “Stars” oder Schauspieler Ihr Leben aushauchen.

Michael Jackson war aber mehr als das! Ein Entertainer… DER King of POP!

Ich bin mit seiner Musik groß geworden. (Hauptsächlich aber auch nur durch meine große Schwester Katja 😉 . ) Es ging also diesmal nicht ganz so spurlos an mir vorbei…

Ich finde es echt traurig das Michael Jackson im Alter von nur 50 Jahren an Herzversagen sterben musste. Ich persöhnlich werde mir heute noch ein paar mal den Superhit “Thriller” anhören…

“Er hat die Musik zum Leben erweckt!”

R.I.P from Germany!

0 Kommentare

  • Das Leben geht weiter und seine Musik wird weiter leben.
    Doch es war nur eine Frage der Zeit bis dies eingetroffen wäre, denn die ganzen OP und die Medikamente welche er eingenommen hatte waren bestimmt auch nicht ohne.
    Schade ist es, denn ich in in der Kindheit mit dieser Musik in den 80iger groß geworden wie mit viel anderer Musik aus dieser Zeit.

    Zum Schluss noch mein Beileid den Hinterbliebenen und Angehörigen.

  • Michael Jackson rührte uns mit seiner Musik mit seiner zerbrechlichen Seele, mit seiner Liebe und der Fähigkeit, all dies durch seine Musik auszudrücken. Als ich die Nachricht hörte, glaubte ich erst nicht an den Wahrheitsgehalt. Es ist so unbegreiflich und unreal, dass ich es selbst jetzt nicht fassen kann, obwohl es überall zu hören ist. Mit seinen Tod stirbt ein Teil von mir mit ihm und mein Gedenken gilt auch seinen Familienangehörigen und seinen Kindern. Michael wo immer du jetzt bist, wir lieben und denken an dich.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.