24. Juni 2010

iOS 4.0 alle Neuerungen grob im Überblick

iPhoneblog.de hat alle Neuerungen vom iOS 4.0 grob in einen Video zusammengefasst:

Ich benutze die neue Software für mein iPhone 3GS auch schon seit längerer Zeit. Multitasking ist echt TOP! 🙂 Bin JETZT sehr zufrieden mit mein iPhone. Hab dieses Jahr aufgrund meiner süchtigen Skype-Freundin Skype süchtigen Freundin das Wort „Multitasking“ schon seeeehr vermisst. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf mein iPhone 4… 😛

Hab heute selbst beschlossen mal wieder öfters zu bloggen. Aber dafür über jeden „Schnulli“ der mir einfällt. ^______________^

d e s w e g e n

Also haltet euch fest!

0 Kommentare

  • auf dem 3g sind fast alle neuerungen sinnlos…ganz im gegenteil: das ios 4 macht mein iphone offenbar langsamer. ich hätte ja gern ein iphone 4 😀

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert