7. Juni 2010

iPhone 4

Das neue iPhone 4

Ich kann diesen Abend kaum in Worte fassen! Vieles war ja dank Gizmodo schon bekannt, aber ich möchte euch diese 2 Seiten kurz an euer Herz legen:

Klick mich!

Für mich sticht der Punkt 720p Videoaufnahme (30fps) mit den iPhone 4 besonders stark hervor. Dicht gefolgt von der brillanten Auflösung von 960 x 640 Pixel. Mehr geht wirklich nicht… bzw. mehr kann euer Auge auf diesen kleinen Display sowieso nicht erkennen! Das schärfste was eure Majestät zu bieten hat!

Der „eigentliche“ Testbericht von mir kommt natürlich erst wenn ich das neue iPhone 4 selbst in den Händen halte.

Morgen (08.06.2010)  findet ihr hier außerdem die komplette Keynote unter diesen Link.

Was mich interessiert: Wer legt sich (außer mir) noch das neue iPhone 4 zu? =) Her mit euren Kommentaren! Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzelkönig. ^___________________^

4 Kommentare

  • Also ich weis noch nicht ob ich es mir besorgen soll, denn ich will erstmal die Preise hier in Europa abwarten.
    Da es in Deutschland das iPhone nur wieder mit Vertrag mit der Telekom gibt, wenn man kein freies aus dem Ausland importiern will warte auch ich da ab was der Preis ist.

    Da mein Vertrag noch ein Jahr läuft warte ich wohl bis zum nächsten iPhone. Denn die Neuerungen sind für mich nun nicht wirklich ein Umstiegsgrund. Denn Hauptsächlich will ich mal eine SMS schreiben und jemandem Anrufen und das können auch 15 Jahre alten Handys.

    Wie für mich ich erstmal ein Fotoapperat an erster Stelle und dieser hat auch GPS und nimmt Videos in Full HD auf. Also besser als das iPhone 4.

    Umsieg auf iPhone4 vertagt bis ich es mir in den Kopf gesetzt habe doch Umzusteigen

  • ich hätte es sehr gern, aber will die 1000€ ohne vertrag einfach nicht aufbringen! muss dann wohl warten, bis mein vertrag im juni 2011 ausläuft…und dann verlängere ich den vertrag mit dem iphone 5! ^^

  • der bildschirm ist schon sehr gelungen beim neuen iphone, wie auch beim htc hd2, und das ist ein super display. allerdings gefaellt mir das redesign des neuen iphone irgendwie nicht. sieht irgendwie altmodisch aus.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.