31. Dezember 2012

Ivo wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Auch ich verabschiede mich jetzt für dieses Jahr. Leider ist dieses Jahr wenig auf meinen Blog passiert. Fehlende Zeit & Motivation waren die Gründe. Trotzdem möchte ich euch heute ein paar interessante Zahlen und Fakten über mein Blog preisgeben.

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Ivos-blog.de hatte über 35.000 Besucher im Jahr 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieser Blog 8 Film Festivals füllen

In 2012 gab es leider nur 9 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 299 Artikel. (Mit diesen Beitrag sind es genau 300… Yeaaahhh!!!)

Mit 954 Besuchern war der 31. Oktober der erfolgreichste Tag diesen Jahres.

Und hier sind die erfolgreichsten Artikel im Jahr 2012:

1 Lindsey Stirling – Die tanzende Violistin (November 2011)
2 Chatroulette.com (März 2010)
3 10 Dinge, die Sie nicht tun sollten… wenn Sie in flagranti erwischt werden. (Januar 2010)
4 Happy Halloween! (Oktober 2008)
5 Alice im Wunderland (März 2010)

Aus 95 unterschiedlichen Ländern kamen meine Besucher und die meisten kamen aus Deutschland, Österreich, und der Schweiz.

Die Zukunft:
Nächstes Jahr wird hier auf meinen Blog ein neues Design entworfen und veröffentlicht. Das jetzige ist ja mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Auch werde ich im Jahr 2013 versuchen mehr Blog Beiträge zu schreiben.

Einen abschließenden Satz möchte ich jetzt auch noch fix los werden:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.