23. August 2009

ivos-blog.de Updates: (23.08.09)

– Die automatischen wöchentlichen Artikel, „Was macht Ivo gerade“, werden nicht mehr in der Suche angezeigt. Dies vereinfacht erheblich die Suche nach einen relevanten Artikel.

Kategorie „Ivos Hobbys“: „Geheimes Projekt“ wird nun nicht mehr erreichbar sein da das Projekt ,so wie es aussieht, gecancelt wurde!

Mein Statement: Ich wollte niemanden falsche Hoffnungen geben auf einen würdigen 360-archiv.de Nachfolger. Das Projekt würde nur an einer Zusammenarbeit mit mir UND Michael Reichmann laufen (Erzengel). Dieser meldet sich leider nicht mehr und dadurch wird der Start des echt gigantischen Projektes bis gaaaaaaanz weit nach hinten gezogen. Es tut mir leid. Ich hab alles dafür getan. Ich kann auch leider nicht mehr garantieren das es jemals kommen wird.

Ein sorry an alle die darauf gewartet haben. Ich entschuldige mich dafür!

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert