7. August 2010

Ivo´s erstes Red Bull Eis

Heute habe ich zum ersten Mal das mittlerweile herumgesprochene Red Bull Eis ausprobiert:

Ivo´s Red Bull Eis
Ivo´s Red Bull Eis

Die Gelbe obere Kugel die über der weißen Stracciatella Kugel mich so göttlich anstrahlte ist diese sagenumwobene Red Bull Kugel…

Gerochen hat die Kugel wirklich fast wie das Red Bull Original (Getränk). Leider war der Geschmack nicht ganz so schön wie der Geruch. 🙁  Nur seeehr seehr leicht schmeckte ich das Gummibärchenwasserzeugs raus… 

Ich glaube das die meißten diese Sorte nur einmal ausprobieren werden. Denn der Oberhammer wie meine geliebte Stracciatella Kugel ist der gefrorene Red Bull Klumpen leider nicht. Dafür schmeckt das Originale Red Bull Getränk umso besser! 😉

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.