5. Juli 2011

Ivo´s Frauen Fußball WM Karten 2011

Danke liebe Commerzbank Dresden! Nachdem ich in einen Gewinnspiel mit gemacht und 2 Karten zur Frauen Fußball WM 2011 gewonnen habe musste ich sie bloß noch abholen.

Gesagt getan > Nach einen Fotoshooting überreichte man mir die Karten und andere „Accessoire´s“ :

Ist eigentlich nicht so viel wie es aussieht. Ein Adidas Schal, 2 „Klatscher“ (oder einfach nur 2 WM Tabellen zum aneinander hauen…lol…), Eine Commerzbank Tüte (die wahrscheinlich nur das eine mal getragen worden ist), ein Aktenordner (voller Werbung), ein kleiner FIFA Frauen-WM-Planer 2011 und natürlich die 2 WM Karten mit den dazugehörigen Einladungen und Briefumschläge.

Das erste mal in mein Leben das ich Fußball live mitverfolgen werde. Am 10. Juli geht es für mich im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden los! =)

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.