13. Oktober 2008

Ivos iPhone 3G

Nun ist es fast 2 Monate her als ich mein neues Handy per Post bekommen habe.

Mein iPhone 3G:

Bis jetzt hab ich es noch keine Minute bereut dieses Handy gekauft zu haben. Das iPhone kann wirklich fast alles außer Brötchen backen. Das fängt mit den GPS an und hört mit einen Erdbebenmessgerät auf. Manche Programme erleichtern und versüßen mir wirklich den Alltag wie z.b die E-Mail Funktion, der eingebaute iPod oder das Wetter für morgen… Achja… und telefonieren kann man damit auch.

Alle Programme hier aufzuzählen wäre mein Tot da fast jeden Tag neue Programme online erscheinen und runtergeladen werden können. Auch das Design ist ein echter hingucker. Sowie das ganze Gerät an sich. In den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man DER Publikumsmagnet. Neugierige Blicke kann man mit der „Wunderwaffe“ ganz leicht auf sich ziehen. Jetzt fehlt nur noch eine Schutzhülle für mein neustes Liebling. Den soviel Technik muss auch dementsprechend geschützt werden…

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.