21. November 2008

Mein Traum meiner schlaflosen Nächte

Nach mehr als 2 Jahre Pause kommen sie wieder. Das 2. Album war leider gnadenlos (zu unrecht) gefloppt. Deswegen gibt es das neue 3. Album nur über iTunes oder auf die offiziellen Seite zu kaufen.

Aber vom wem rede ich eigentlich?

Video anschauen und dann auf weiterlesen klicken 😉

t.A.T.u. is back

Wahrscheinlich die hübscheste Frau auf der Welt (und ihre Kollegin) probieren es noch einmal.

Das neue Album heißt: Happy Smilies. Diesmal prangern nicht die hübschen Damen auf den Album sondern ein Astronaut. Warum weiß ich auch nicht. Bin auch kein Verpackungsfetischist… 😉

Meine Empfehlungen zum kurzen hinhören:

(das oben angegebene Video)

Beliy Plaschik

und

Fly On the Wall

Ich muss aber zugeben das es nicht mehr soooo viele TOP Lieder auf der Scheibe geschafft haben wie z.b das sehr gute 2. Album: Dangerous and Moving oder das unschlagbare 1. Album: 200 Km/H in the Wrong Lane.

Es freut mich aber das die beiden unvergleichbaren Stimmen es wieder geschafft haben ein Album herauszubringen. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist kann ich es nur jeden empfehlen mal kurz anzuhören der auf Pop steht und es ein „bisschen Kunterbunt“ mag.

Mein Herz haben sie wieder erobert und ich kann nichts dagegen machen… außer Musik hören…

0 Kommentare

  • @McLustig

    Naja Lesben sind die beiden ja nicht wirklich. Sonst hätte Yulia (die schwarzhaarige) keine 2 Kinder 😉 Das war doch alles nur PR gemache. Die wollen sich auch von diesen Lespen-Image wieder entfernen.
     Ich kann dir noch empfehlen das 2. Video anzugucken was ich hier gepostet habe. Das Lied ist zwar auch nicht der bringer… aber… das Video 😉 …

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.