9. Oktober 2008

Mein 5 Stunden Fernsehprogramm für Sonntag.

Wenn ich schon die Tv-Glotze anschalte gibt es für mich nur ein Programm: Prosieben! Neben die anderen Volksverdummungs-Sender bestimmt die bessere Wahl…

Alles fängt am Sonntag den 12. Oktober um 19:10 Uhr mit Galileo Spezial an. Da gibts praktisch den Startschuss zum 5 Stunden Thema: Der Da Vinci Code… Nachdem wir alle viel mehr um den Heiligen Gral und den darum tanzenden Nazis wissen geht es auch schon zum Hauptprogramm:

20:15 Uhr The Da Vinci Code – Sakrileg. Was uns dort Tom Hanks in der Free Tv Premiere zeigen möchte weiß ich noch nicht ganz… Da ich mich noch nie mit den Thema richtig befasst habe. Aufjedenfall gehts um die größte Vertuschung der Menschheit…

Dazu ein kleiner Trailer:

Video wurde von Youtube entfernt

Nachdem mit sicherheit schon etliche Christen eine Völkerwanderung zum Prosieben Studio planen und die Fackeln zum niederbrennen angezündet worden sind geht es auch schon um 23:10 Uhr mit Galileo Mystery weiter. Dort wird Aiman Abdallah den restlichen christlichen Glauben zerstören.

Alles in allen zieht sich das alles bis 0:05 Uhr. Aber was läuft auf der Konkurrenz? Wer nicht umbedingt „Die fast perfekte Promi fresserei“ auf VOX und „Den deutschen einschlaf Fernsehpreis 2008″ mit den Haribo Mann auf ZDF anschauen möchte könnte sich evtl. noch auf den Film 7 Zwerge – Männer allein im Wald auf RTL freuen. Letztens werde ich persöhnlich im Hauptprogramm in den Werbungen hin und her schalten. Damit dürfte die Rennerei zu den Fast Food und Chips vermieden werden.

Ich freu mich schon auf Sonntag!

0 Kommentare

  • also Sakrileg ist echt spitze… wobei ich mich frage wieviel davon wohl wirklich wahr sein kann? =) wer weiß was die Regierung da alles vertuscht *g*… wenn dir der Film gefällt solltest du es vielleicht auch mal mit den anderen Büchern von Dan Brown versuchen, also Illuminati, Diabolus und Meteor (kann ich nur empfehlen)….

  • Das Buch ist um längen besser 🙂
    Film ist aber auch nicht schlecht gemacht, vorallem Tom Hanks.
    Galileo Mystery is doch der größte Mist ey, außerdem haben die das schon mal entschlüsselt.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.