25. April 2013

Microsoft stellt die neue Xbox am 21. Mai vor

Mit einer Facebook-Ankündigung und ein Rundschreiben an alle Xbox Live Mitglieder (per E-Mail), kündigte Microsoft gestern Abend für den 21. Mai 2013 um 19:00 Uhr eine Präsentation der neuen Xbox an.

Ich hoffe ja, dass die neue Xbox NICHT SO WIRD wie bereits die Gerüchteküche voraus sagt. Einen ONLINE-ZWANG oder das NICHT ABSPIELEN einer GEBRAUCHT Spiele DVD wäre für mich ein ganz klares No-Go. Wenn das an diesen Tag angekündigt wird oder es zum Vorschein kommt bin ich aus der Xbox-Welt definitiv raus. Denn die Playstation 4 hat diese negativen Eigenschaften hoch offiziell nicht.

Wie ihr seht bin ich sehr gespannt was passieren wird. Das wäre sonst das 1. Mal in meinen Leben, dass ich mich gegen ein Konsolenkauf entscheiden würde. Natürlich werde ich über die neue Xbox bis ins Detail hier auf mein Blog berichten.

Microsoft – versaut es nicht!

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.