31. Mai 2009

Neue PSP angekündigt: PSP Go!

Hier sind alle Neuerungen zusammengefasst:

– Slide Screen (Der Bildschirm lässt sich nach oben schieben und gibt die Tasten frei).
– Bildschirmgröße 3,8″ (PSP 3000: 4,3″)
– 43 Prozent leichter als die PSP 3000.
– 16GB eingebauter Flash-Speicher ( und wieder ein Memory Stick Slot).
– Ein UMD-Laufwerk ist nicht vorhanden: Wie UMS-Inhalte auf PSP Go kommen, weiß man bis jetzt noch nicht.
– Bluetooth-Unterstützung.
– Spiele sind logischerweiße via Download über den PlayStation Store verfügbar.
– Release: Herbst 2009 (USA)

Sony wird zur E3 2009 mehr dazu bekannt geben.


Ich kann es kaum erwarten das Teil mal selbst in den Händen zu halten!

0 Kommentare

    • @sturmblade18
      Ich hab schon echt viele negative Kommentare über das neue Design der PSP gehört.

      Ich bin wahrscheinlich der einzige den das neue Design mehr zusagt als das alte….

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.