21. September 2009

Rammstein ist back Pussy!

Meine Lieblingsband Rammstein ist wieder zurück! Das 1. Lied aus den neuen Album (Liebe ist für alle da), was in übrigends am 16. Oktober erscheinen soll, schockt! Man merkt das die Jungs wieder neue Grenzen setzen wollen bzw. diese überschreiten! Das Video wurde selbstverständlich zensiert. Aber die Jungs machen jetzt schon eine gute Figur:

(Video wurde entfernt)

Wie findet ihr das Video?

Hier könnt ihr das neue Album schonmal vorbestellen:
Liebe Ist für Alle Da

und hier als Special Edition: Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

0 Kommentare

  • Die einzige deutsche Metall-Band die fast woüberall auf der ganzen Welt bekannt ist! Selbst die Ammis, Russen und Franzosen vergöttern Rammstein!

    Ob wir die mal zum Bundesvision Song Contest schicken?

  • Ich geb dir mal 1/5*, weil das video aufgrund von urheberrechtsansprüchen schon wieder nicht geht… dein blog ist halt einfach nicht aktuell, schlappi. 😉

    • Also:
      1. Die von mir eingeführte Wertung hier geht mich eigentlich gar nix an. Viel mehr sollen sich die User gegenseitig helfen ob der Artikel gut ist oder nicht. Natürlich schau ich ab und zu mit drauf. Aber ändern tut sich hier deswegen nix.

      2. Auch ich bin ein normaler Mensch und ich kann und will nicht jede Freizeit opfern. Deswegen ist auch das alte 360-archiv.de gestorben. 😉
      Ich schau hier nicht jede Stunde ob das Youtube Video geht. Ich habe es in letzter Zeit mitbekommen das Youtube die Videos sehr oft löscht – was früher nicht der Fall war! (Das liegt daran das Youtube einfach populär geworden ist) Sobald ich das mitbekomme wird das Video einfach ausgetauscht.

      Ich möchte nochmals darauf hinweißen das ICH der Betreiber dieses Blog bin und notfals User mit Ausdrücken bzw. mit stark vulgären Umgangsformen bannen muss.

  • Habe mir natürlich die Version ab 18 Jahren im Netzt angeschaut, welche natürlich um einiges SCHÄRFER ist zu Ende hin.
    Und diese Version habe ich natürlich auch gleich mal auf denn Rechner gezogen und Abgesichert bevor diese auch aus dem Netz genommen wird.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.