24. April 2013

Rangeln

Das Vorwort zum Thema „Rangeln“ möchte ich heute einem Video geben was genau >>zeigt<< was rangeln eigentlich ist:

Mit Rangeln ist also das spielerische Kämpfen von Personen gemeint bei dem sich niemand Schaden zufügt. Das Rangeln wurde von Circus HalliGalli ins Leben gerufen und hat auf der extra angelegten Facebook-Seite schon beachtliche über 130.000 „Gefällt mir“. Verabredungen über Facebook zum „Massenrangeln“ fanden bereits in München, Hamburg und demnächst in Köln statt. Wie ihr also seht ist es schon beachtlich was so ein bisschen TV alles so anrichten kann. 😉

Kleidungsstücke zum Phänomen könnt ihr in übrigens hier kaufen: www.circus-halligalli-shop.de (Update 05.10.14: Shop-Link existiert nicht mehr)

Ein Lied wurde auch schon (von Olli Schulz) komponiert: Hier habt ihr den Amazon-Link und iTunes-Link.

Was haltet ihr vom Thema Rangeln? Habt ihr auch schon jemanden gerangelt? Geht es euch danach besser? 😉

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.