31. Dezember 2008

Silvester 2008

Der Countdown läuft… nur noch wenige Stunden trennen uns….

Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Jahr 2008. Für mich war es absolut großartig bis auf ein paar Ausnahmen. Ich denke ich konnte euch ein wenig ab und zu mit meinem Blog unterhalten. Nächstes Jahr… wird alles besser… 😉 Versprochen!

Wenn ihr das ließt sitze ich momentan bei meiner Schwester in Döbeln (Sachsen) und feier kräftig und prächtig mit einen lauten Knall ins neue Jahr. Da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2009!

und bleibt alle so wie ihr seit… steckt euch nicht allzu große Vorsätze für das neue Jahr und endet nicht (diesen Abend) als Alkoholleiche . Hehehe… xD

Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.