21. Juni 2009

Sommerhit 2009: Zensursula

Vor wenigen Minuten hatte ich wieder mein „Safari-Lesezeichen-Rundgang“. Unter den TOP Blogs war natürlich mein neuer Blog-Kollege DarkRaziel dabei. 😉 *schleim*

Nicht nur das sein neuster Beitrag wieder sehr informativ war… Nein! (oder doch! xD egal…) Ein lustiges Video war auch noch enthalten was mich sofort in den Bann zog::

Nochmal ein Dankeschön an DarkRaziel. Ich kopiere ja ungerne die Einträge von anderen Blogs aber DAS Video MUSS einfach der Öffentlichkeit weitergegeben werden. xD

Boah… ein totaler Ohrwurm… =) —Sommerhit 2009

0 Kommentare

  • Danke für die Komplimente 🙂
    Habe in den letzen tagen das ganze Thema verfolgt und als ich das Liede gehört habe und dann das Video dazu hat es mich in den Bann gezogen.
    Und alle müssen eben Wachgerüttelt werden was die so genante Bundesregierung da macht.
    Denn sie missachten das Deutsche Grundgesetzt.

    Sie sollen Löschen statt sperren, denn jeder Anfänger kann die Sperre in einigen Minuten umgehen.
    Hier merkt man mal wieder wie Ahnungslos die ganzen Politiker sind und keine richtige Ahnung haben vom Internet und alles war darum und dazugehört.

    Im diesem Sinne last uns Kämpfen und zeigt zur Bundestagswahl das es so nicht weitergeht und wählt die Piraten Partei. Denn es gibt genug alte Leute die nur stur die CDU/CSU wählen und ihr gewohntes Umfeld ist weiter in Ordnung.
    Denn wenn kaum junge Wähler wählen gehen ändert sich nie was an dem Bild im Bundestag.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.