26. Oktober 2009

TV Total vs. Harald Schmidt

Ich habe viele Jahre die TV Sendung TV Total verfolgt. Und ich muss ganz ehrlich sagen das die beste Zeit endgültig vorbei ist. Jede Woche von Montag bis Donnerstag wird die Sendung TV Total auf dem Sender Prosieben ausgestrahlt. Man könnte meinen Stefan Raab gehört den Sender Prosieben schon alleine. Egal ob Schlag den Raab oder die Wok-WM… alles Produkte von ihm!

So sehr wie er sich um andere TV Formate bemüht, so sehr lässt auch die Qualität der Sendung TV Total nach. TV Total hat die letzte Jahre, wie ich finde, sehr sehr sehr stark nachgelassen. Jeden Tag kommt irgendeine Sau zu Besuch die sowieso niemand kennt oder irgendwelche Menschen die sich als „Promis“ betitelt und einfach nur geil sind vor den Kameras zu stehen. Außerdem wird Raab in Gefahr auch nicht mehr produziert (Das war für mich früher der Einschaltgrund schlechthin). Kurz gesagt: Ich schaue mir diesen Mist nicht mehr an! Und das sagt ein ehemaliger Fan dieser Sendung!

Vergangende Woche habe ich mich ein wenig auf iTunes rumgesielt und habe mal zum Spaß  „Harald Schmidt“ als Podcast runtergeladen. Ich war sehr neugierig da dieser Podcast schließlich auf Platz 1 war.

Harald Schmidt

Ich konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das der Oma&Opa-Sender „Das Erste“ irgendetwas gescheites rausbringt.

Ich habe den Podcasts eines Abends dann doch angeschaut und war sofort begeistert! Das alles was Harald Schmidt in seiner Sendung macht ist einfach nur WOW! Dagegen ist Stefan Raab ein wirklich alter Opa! Auch durch die (hin und wieder) sehr lustigen Sprüchen hat Harald Schmidt mein Comedy-Herz erobert.

Hier ein kleines Video:

Video wurde von Youtube entfernt.

Ich bin jetzt immer scharf auf die nächsten Harald Schmidt Sendungen.

Tv Total ist tot. Es lebe Harald Schmidt!

P.s Ich bin echt froh das die Flachzange Oliver Pocher vom Bildschirm weg ist! 😉

0 Kommentare

  • ok, zugegeben, der herr schimdt ist schon witzig! ^^
    tv total ist auch irgendwie tot…schaue nur noch schlag den raab, aber in der show ist stefan raab ganz groß! schlägt shows, wie „wetten dass?!“ oder „wer wird millionär“ um lääängen!

  • also bei TVTotal geb ich dir völlig recht aber bei schmidt muss ich sagen das er auch sehr sehr nachgelassen hat. Viel ist auch von den Gästen abhängig und da haben wir hier einfach mal zu wenig zu bieten.

  • Harald Schmidt ist der wahre King of Comedy. Der Mann hat Stil und würde sich nie mit einem Hartz IV Sender zusammenschließen. Er arbeitet für den richtigen TV-Kanal.

    Ich könnte mir nicht vorstellen, den Schmidt jemals bei PRO7 zu sehen.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.