21. Juli 2009

Und… es geht voll ab!

In diesen Video will ein „Hacker“ seine Viren verteilen. Keine ahnung ob dieses Video ernst gemeint ist. Aber er ist mit sein Video mehr als unprofessionell! Wie ihr es sicherlich gleich merken werdet hat es der Alexander einfach drauf! ^^

Total bescheuert oder? Ein Kiddy was noch einiges lernen muss im Leben! Welche Drogen er wohl genommen hatte?!?… Oder liegt es in der Familie? Man wird es wahrscheinlich nie rausbekommen. Amüsant ist es aber trotzdem! Vorallem da Microsoft, laut Alexander, selbst ein illegales Programm herstellt! Warten Sie kurz… außerdem muss man den Link herunterladen!… Und nicht die Datei an sich selbst! xD Wer hätte es gedacht!.. und…es geht voll ab!!

_____________________________

Als 2. hab ich ihr ein nettes GTA IV Stuntvideo:

Wurde leider von Youtube entfernt.

Auch hier müssen etwas krankere Menschen am Werke sein!  Göttlich! 😀 Leider fällt mir dazu die Zeit sowas ähnliches nachzustellen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.