16. November 2008

Uri Geller: Ufos & Aliens

Gestern zum Samstagabend versammelten sich auf Prosieben ein Haufen voller geistesgestörte Menschen und wollten Kontakt zu den Aliens aufnehmen. Unter anderem die Vogelscheuche Nina Hagen und der Meister der lächerlichen „Vogel-kack Zaubertricks“ Vincent Raven. Klingt ja schon mal alles sehr lustig… ist es auch!

Uri Geller: Ufos und Aliens

Das gleiche Konzept wie die Mentalisten verarsche. Den Leuten nebenbei schön das Geld aus den Taschen ziehen und etwas berühmt werden. Nachdem schöne Gruselgeschichten ausgetauscht worden sind (z.b mit Menschen Entführungen ins Raumschiffkünstliche Befruchtung von und durch Aliens und Menschen die außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen weil sie halb Mensch und halb Alien sind…) waren auch schon die Zuschauer an der Reihe. Natürlich passierten in Deutschland während der Sendung plötzlich unglaubliche Dinge. Die eine filmte mit der Handy Kamera, während sie Rauchen ging, 3 Lichter am Himmel die sehr stark nach Straßen Beleuchtungen aussahen. Ein anderer hat wahrscheinlich sein Freund in einen Alien Kostüm rein gesteckt und einfach mal kurz mit seiner Handy Kamera drauf gehalten. Auch ein Känguru und ein mageres Kind was nach Essen suchte wurden wahrscheinlich missbraucht als Aliens.

Der Höhepunkt war aber die riesige Radioteleskop Schüssel die in der Ukraine stand. Damit wurden vom Zuschauer z.b die Nachrichten ins Weltall geschossen. Der halb deutsch-afrikanische Moderator von Galileo war auch bei den Geld geschmierten Russen vor Ort. Ihr merkt schon… Eine Sendung mit sehr hohen Niveau.

Ihr seid neugierig geworden? Tja… wer das ganze Elend anschauen möchte der klickt einfach durch die in 15 Teile geteilte Sendung:

Nachtrag: Die Videos wurden anscheinend schon entfernt. Ihr müsst euer glück über Youtube und Co. versuchen.

Da ich gestern eine Einladung an alle Aliens geschickt hatte und kein einziger sich zum Mitternachtssnack dazu gesellen wollte hab ich noch eine bitte an die Außerirdischen Lebewesen:

Wenn es euch doch da draußen gibt dann nehmt bitte den Uri Gella und die ganzen Hirnkranken Astro Tv und Mentalisten Kollegen bei dem nächsten mal mit. Danke!

1 Kommentar

  • das ganze is so lächerlich! 😀
    früher, als uri geller die menschen nur mit löffel verbiegen beeindrucken konnte, war das ganze ja noch einigermaßen glaubhaft. heutzutage muss uri in seiner show autos fliegen lassen (ich erinner nur an die lächerliche vorstellung mithilfe der kräne von farid, oder wie auch immer der „mentalist“ hieß…). das ist ja wohl mehr als witzig! ^^

    der soll mal seine aliens weiter suchen…daran glauben tut wahrscheinlich nur er und ein paar verrückte anhänger.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.