10. Januar 2013

Videoempfehlung: Gegen die ständige Erreichbarkeit des Seins

Update 04.10.14: Videos wurden vom ZDF wieder entfernt.

______________________________

Heute gibt es eine Videoempfehlung von mir. Achtung!! Ca. 45 Minuten Laufzeit!

oder auch mit Tonproblemen auf Youtube:

Programm-Beschreibung:

Unser Smartphone ist längst nicht mehr nur Telefon, sondern gleichzeitig auch Musikstation, Fotoapparat, Wecker, Taschenrechner, Spielkonsole und Kalender. Mittlerweile werden etwa doppelt so viele Smartphones verkauft wie Kinder geboren. Doch wie verändert das Smartphone uns und unsere Gesellschaft tatsächlich?

Ein wirklich sehr interessanter Film der mich zum nachdenken angeregt hatte. Wie denkt ihr darüber?

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.