14. Juni 2009

VidZone für Playstation 3

Seit dem 11.06.09 darf man den kostenlosen Music-Streaming-Dienst VidZone im Playstation Store herunterladen.

(Bild wurde entfernt)

Nachdem ihr die 23 MB große Anwendung installiert habt findet ihr das nette Feature auf dem XBM in der Kategorie: Musik.

(Bild wurde entfernt)

Ihr wollt lieber Musik aus den 80er, 90er oder die aktuellen Charts von heute? Kein Problem! Wöchentlich wird VidZone aktualisiert und somit immer auf dem neusten Stand gehalten.

(Bild wurde entfernt)

(Bild wurde entfernt)

(Bild wurde entfernt)

Natürlich könnt ihr jedes Video in Vollbildmodus laufen lassen.

(Bild wurde entfernt)

Und wenn euch ein Lied sooo gut gefällt das ihr es als Klingelton haben möchtet, gibt es auch dort eine Möglichkeit dazu. (kostenpflichtig)

(Bild wurde entfernt)

Auch unterwegs dürft ihr mit eurer PSP wieder per WLAN auf einer/eurer Playstation 3 zugreifen und die Anwendung VidZone starten.

(Bild wurde entfernt)

(Bild wurde entfernt)

Fazit: Eine nette Spielerei die ein echtes Mehrwert-Gefühl gibt! Wenn mir langweilig ist lass ich die aktuellen Charts im Hintergrund laufen! ^^.

0 Kommentare

  • Habe mir das Programm auch auf die PlayStation 3 runtergeladen. Doch immer habe ich die PS 3 auch nicht an.
    Da nutze ich ehr die Webseite: Putpat.tv denn dort ist fast alles genauso wie auf der PS3.

    Dort lasse ich dann auch meist bei Surfen im Hintergrund die Musik laufen und so kommt man auch mal wieder in den Genuss von Videos aus den 80igern.

    Und bei DSL 16.000 ist es eh kein Problem das da etwas an Bandbreite weg geht.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.