1. Januar 2009

Willkommen im Jahr 2009!

Hände hoch!…. Ah… sind noch alle Arme dran… sehr gut. Dann habt ihr wohl alle den letzten Abend gut überstanden.

Das neue Jahr ist angebrochen!  Ihr könnt ja in den Kommentaren eure guten Vorsätze für das neue Jahr erzählen. Ich persöhnlich habe keine…

Aber was erwartet uns eigentlich dieses Jahr?

– Dieses Jahr steht (für mich) ganz im Zeichen des noch geheimen Projektes.

– Auch die Xbox 360 bekommt durch den Multi Massive Spiele Kanal (1vs.100) einen echten Mehrwert.

–  Im TV erwartet uns wieder z.b das Dschungel-Camp. (Worauf ich mich persöhnlich  besonders freue)

aaaaaber das war längst noch nicht alles…  Ich werde alle besondere Ereignisse dieses Jahr mit auf diesen Blog verewigen. Ich hoffe ihr seit alle wieder dabei. Auf los gehts los! 😉

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.