20. August 2009

Xboxtweet

Vor ein paar Tagen erst hab ich den Dienst Xboxtweet in McLustig´s Twitter entdeckt. Nicht ganz uninteressant für Leutz die eine Xbox 360 zu Hause stehen haben und auch noch Twitter benutzen:

xboxtweet
Link funktioniert nicht mehr!

Auf Xboxtweet könnt ihr euch mit euren Twitter Account verlinken. Xboxtweet wird jedesmal (sofern ihr es auch möchtet) einen Twitter Beitrag veröffentlichen wenn ihr einen neuen Erfolg errungen habt oder ein Spiel anzockt. In den Settings (Einstellungen) könnt ihr die ganze Sache eindeutschen. Aber passt auf das ihr noch im „140 Zeichen Limit“ seit. Denn sonst werden eure Xboxtweets nicht in Twitter erscheinen.

Nervig: Der „Werbelink“ muss umbedingt jedesmal mit im Tweet erscheinen. Dabei kürzt sich wiederum euer Tweet.

Update: Seite/Server gibt es nicht mehr.

0 Kommentare

  • Hehe, ja ist ne witzige Sache, obwohl ich mir schon manchmal denke, obs nicht etwas störend ist. Aber hey, es ist twitter, man muss mich ja nicht lesen wenn mans nicht will^^
    Man kann xboxtweet auch noch twittern lassen was man spielt, das hab ich allerdings aus, so oft wie ich die spiele wechsel und erfolge bekommt man ja nicht sooo oft.

  • Ich habe es jetzt auch auprobiert und gleich wieder ausgeschaltet.
    Ich finde es auch voll nervig und das zieht doch stark die Qualität der eigenen Tweets ziehmlich nach unten.

    Trotzdem ist dieser Dienst aufjedenfall erwähnendswert…

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.