22. April 2013

Circus HalliGalli

Kennt ihr eigentlich schon Circus HalliGalli? Kommt jeden Montag um 22:15 Uhr auf Prosieben.

Es ist wirklich sehr selten das mich eine Sendung zum lachen bringt. Circus HalliGalli schafft es aber immer wieder! Moderiert wird es von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die Sendung trifft immer wieder punktgenau mein Humor und lässt mich jedes mal voller Erwartungen auf den nächsten Montag zurück. In der Show kommen jede Woche “Stars und Sänger” die aber nur kurz vorgestellt werden. Es geht eher immer um die kurzen Einspieler bzw. Videos. Diese beinhalten oft Wettkämpfe zwischen Yoko und Klaas oder Mutproben. Bekannte Charaktere aus der Sendung von “neoParadise” sind auch mit dabei: Olli SchulzPalina Rojinski und Oma Violetta. Ein Countdown Moment ist mit von der Partie. Etwa ab der Hälfte der Sendung beginnt ein Countdown runter zu laufen. Der Countdown hält eine Überraschung für Yoko und Klaas sowie den Zuschauer bereit. Diese können ganz unterschiedlich ausfallen wie z.B. hier:

>>Hier geht es zum Countdown-Moment-Video<<

Die Sendung geht inklusive Werbeunterbrechungen eine Stunde und ich kann sie nur jeden ans Herz legen. 😉

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.