30. November 2010

Das ist das Ende?!? #JMStV

Update 04.10.14: Inaktive Links entfernt

____________________________

Dieser Blog macht alles dicht… und er hier wird auch sein Blog offline stellen… unzählige andere Internetseiten werden folgen. Alles nur wegen dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag!

>>> Und warum das so ist könnt ihr hier alles nachlesen <<<

Wie geht es hier weiter?

Nun… mein Blog hier bleibt definitiv bis zum 31.12.2010 online. Was danach passiert hängt ganz davon ab ob es wirklich in Kraft treten wird. Die Grünen können noch etwas dagegen machen.

Da mein Blog diverse Einträge über ein Horrorfilm, Penise in Chatroulette ect. enthält (und ich nicht gewillt bin diese zu zensieren) werde ich in den nächsten Tagen beobachten was ich dagegen machen kann. Dieser Blog wird also den USK Stempel ab 18 erhalten.

Eine „Sendezeit“ von 23:00 Uhr – 6:00 Uhr kommt für mich definitiv nicht in Frage!  Ob ein Server-Umzug nach Österreich notwendig ist und ich nur noch für die Österreicher blogge wird die Zukunft zeigen. Ich und hundertausend andere  haben nun das gleiche Problem.

Achja da Bild.de unter „Allgemeines Interesse“ fällt und wesentlich mehr Leute (als kleine Blogs) anzieht brauch die Bild keine USK einführen. Bild darf also die Titten-Bildchen weiterhin für jedermann (und auch für Kinder) anbieten.

Meine Wahl im  Superwahljahr 2011 wird mir je nach kommender Situation leicht fallen.

Die Kommentare hier sprechen für sich.

Armes Deutschland…

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.