14. Februar 2009

Ein (GIGA)ntischer Abschied.

Unzählige Seiten und Blogs berichteten seit gestern über den kommenden Abschied eines Tv-Senders:

Giga wird ab Ende März eingestellt!

Den Grund könnt ihr hier nachlesen. (klick mich)

Was mit der Internetseite Giga.de passiert weiß bisher noch niemand. Mit möglichen Partnern wird derzeit noch verhandelt.

Es war eine sehr schöne Zeit und ich bedanke mich für die unterhaltsamen Fernsehminuten.

Das Leben geht weiter… und….der Letzte macht bitte das Licht aus! 😉

P.s: Jetzt bleibt mir nur noch Prosieben…

0 Kommentare

  • Das der Sender Giga abgesetzt wird, habe ich schon gehört, hier teilen sich ja die Meinungen in verschiedene Lager. Aber ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten den Sender auch nicht mehr eingeschaltet habe. Irgendwie fand ich, er hatte von seiner Qualität sehr viel verloren. Vielleicht hätte man sich vorher einmal Gedanken machen sollen und es wäre erst gar nicht soweit gekommen.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.