4. Dezember 2009

Ein Sorry, Ivos´s 3D Premiere und der HDL Song

Heute wäre nicht dieser Beitrag dran gewesen.  Mein App „RealDirector“ auf dem iPhone teilte mir unmittelbar vor der Veröffentlichung des Beitrages „Ivos Nachtsichtgerät“ mit, das ich nicht den Hochkant Modus und den Landscape Modus zusammenschneiden kann. Dumm gelaufen… jetzt muss ich das ganze erstmal auf den PC schneiden… und dafür hab ich leider keine Zeit mehr.

Heute geht es in mein erstes 3D Kinoabenteuer: Disneys Eine Weihnachtsgeschichte. Ich bin echt schon ganz gespannt wie das alles aussehen wird. Vorallem weil es jetzt die ersten Fernseher gibt mit 3D Effekt. Ein Spiel auf Xbox Live gibt es auch schon bereits (Invincible Tiger) was den 3D Effekt unterstützt.

Zum Schluß gibt es noch ein kleines nettes Youtube Video den ihr euer oder eure liebsten vorspielen könnt. =)

Wer mich sucht… ich bin auf dem Dresdner Striezelmarkt! 😛

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.